E-Mail
Passwort

Suche

Bewertungen

Das sagen Kunden zu unserer Arbeit ...



"Ich habe die Bücher bekommen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Mit so einer guten Qualität hätte ich nie gerechnet! Es ist wirklich toll geworden! Vielen, vielen lieben Dank! "
 
Dezember 2014 - Axiomy Verlag - Frau Sandra Rehschuh
axiomy-verlag.de

"Hiermit möchte ich mich für viele gemeinsame (Druck-) Projekte in den letzten Jahren bedanken. Der Service war immer hervorragend, die Zusammenarbeit höchst professionell und die Qualität der Produkte überzeugend. Erinnern möchte ich an die Flyer für unsere Schule, die Schilder für den Innen- und Außenbereich sowie die 64-seitige Farbbroschüre unserer Einrichtung und des Diakonissenhauses Berlin Teltow Lehnin zum Thema Demenz. Gern können Sie unsere „Produkte“ als Referenzen weitergeben. In der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit."
 
November 2014 - Grund- und Oberschule "Heinrich Julius Bruns" Lehnin - Herr Dr. Hans-Dirk Lenius
schulcampus-lehnin.de
 
"An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die nunmehr langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken. Sowohl die Anzeigen, also auch alle Drucksachen sind in diesem Jahr für uns und den Club 91 pünktlich und in toller Qualität geliefert worden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr."
 
Oktober 2009 - Stadtsportbund Potsdam e.V. - Frau Anne Pichler
stadtsportbund-potsdam.de